Ich möchte Mitglied / Förderer/in im eingetragenen Verein LAWINE e.V. werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt i.d.R. 60,- Euro im Jahr.

Die Aufnahme eines Vereinsmitgliedes erfolgt durch eine schriftliche Beitrittserklärung, über die der Vorstand entscheidet. Der Austritt erfolgt durch eine schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer Frist von ¼ Jahr zum Quartalsende.

Hier können Sie sich eine Beitrittserklärung ausdrucken und diese ausgefüllt an uns zurück senden.
Hier können Sie die Vereinssatzung lesen und herunterladen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung, auch im Namen aller Menschen, denen Ihre Unterstützung zugute kommt!

LAWINE e.V.
Sparkasse Hanau
BIC: HELADEF1HAN
Lawine Beratungsstelle
Chemnitzer Strasse 20
E-Mail: info@lawine-ev.de

LAWINE e.V. ist als mildtätig gemäss Freistellungsbescheid vom 20.01.2017 anerkannt. Jahresmitgliedsbeiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Spendenbescheinigungen werden von uns automatisch ausgestellt und an Sie versendet.

Captcha erneuern